Betreute Wohnanlage in Mietingen

Selbstbestimmt, in geschützter Privatsphäre und dennoch nicht allein und vereinsamt.

Der Wohnpark vereint in einem durchdachten Wohnkonzept eigenständige, hochwertig ausgestattete Wohneinheiten von der 2,5-Zimmerwohnung bis zum Penthouse mit vielen Gemeinschaftseinrichtungen wie einem lichtdurchfluteten Gemeinschaftsraum und einem Eventraum mit Teeküche, teil-überdachter Terrasse und einen großen Außenbereich. Der Gemeinschaftsraum und die Terrasse sind der Ort, an dem sich die Bewohner treffen oder der eigene Freundeskreis und Familie empfangen werden können.  Der Eventraum kann sowohl für gemeinschaftliche Aktivitäten als auch private Feiern verwendet werden.

Selbstständig bis ins hohe Alter.

Das erleichtert der Wohnpark durch seine kurzen Wege: Hausärzte, Physiotherapeuten, Osteopathie, Ergotherapeuten und Zahnarzt grenzen an das Wohnpark-Grundstück direkt an. Friseur, Einkaufsmöglichkeit und eine schöne Gaststätte mit Biergarten sind jeweils unter 300 Meter entfernt. Der ASB bietet innerhalb seiner Beratungspauschale einen Hausnotruf, Betreuungsangebote sowie eine Informationssprechstunde an. Zusätzlich buchbar sind Pflegeleistungen und hauswirtschaftliche Angebote.

In einer angenehmen Umgebung vital, gesund und sorglos bleiben. Der Wohnpark liegt dank seiner Nähe zur Natur optimal, um ein aktives Leben unter Freunden genießen zu können. Wer raus möchte kommt ohne Höhenmeter überwinden zu müssen in den Ortskern oder an den Oberschwaben-Allgäu Radweg entlang er Rottum.

• 07353 9844-0

Unsere Einrichtungen